Derselbe Staatsanwalt, der Tipp 8 bis 10 befolgt hat,
soll ein Strafverfahren gegen den Querulanten wegen falscher
Verdächtigung einleiten. Der anständige Staatsanwalt soll
behaupten, die Schriftstücke in der Ermittlungsakte bedeuteten
etwas andres als das, was wirklich in ihnen zu lesen ist. Nun, daß die Abartigkeiten lügen und verleumden, ist doch wohl jedem bewußt; ebenso, daß noch nie eine vom Volk verurteilt und kostenpflichtig zerstraft wurde.
Was jedoch mit "Wiederbelebung des Nationalsozialismus" gemeint ist, ist mir unklar. Viele Richter, Staatsanwälte und Polizisten SIND der Nationalsozialismus.
Warum Sie sich darüber so aufregen, ist mir ebenfalls unverständlich. Hier in Halle wurde vor kurzem ein Denkmal für arme Kriegsverbrecher eingeweiht.
Im Fall der Auftragswürger, welche den Asylbewerber endgelöst haben, ist aber auch die Meinung von DPN zu kritisieren, nach welcher Polizeibeamte der Garant für Freiheit und Demokratie sind (die es sowieso nicht gibt). Denn sollten meine Geschichtsbücher nicht ausschließlich jüdisch-bolschewistische Propaganda enthalten, ist genau das Gegenteil der Fall: Justiz und Polizei sind eine ernstzunehmende Bedrohung der bürgerlichen Freiheiten. Das wird besonders dann deutlich, wenn es um den Kampf gegen die Geheimdiensterfindung "Terrorismus" geht, unter dessen Deckmäntelchen ja permanent Menschenrechte abgebaut werden.
Ich empfehle also zur eigenen Sicherheit, sich ein Führerbärtchen wachsen zu lassen und Polizeibeamte mit einem Hackenschlag und einem zackigen "Heil Hitler" zu grüßen, ansonsten könnte man sehr schnell in den Verdacht geraten, ein islamistischer Extremist und das linke Ei von Bin Laden zu sein. In diesem Fall müsste man mit einer Internierung (Arbeit macht frei) rechnen.
Weiss, das rechte Ei von Bin Laden