Im Fall der Auftragswürger, welche den Asylbewerber endgelöst haben, ist aber auch die Meinung von DPN zu kritisieren, nach welcher Polizeibeamte der Garant für Freiheit und Demokratie sind (die es sowieso nicht gibt).
:-)Herr Weiß, solch einen Unsinn würde ich doch nie schreiben. Selbstverständlich kann eine starke Polizei nichts 'garantieren' (Garantien gibt es überhaupt keine). Aber wir brauchen eine 'starke' Polizei, denn sonst gilt nur noch das 'Recht des Skrupellosesten', wie in schlechten Wildwest-Filmen. Die Mafia ist ihnen doch nicht etwa lieber? (Mir jedenfalls eindeutig nicht.)
Denn sollten meine Geschichtsbücher nicht ausschließlich jüdisch-bolschewistische Propaganda enthalten, ist genau das Gegenteil der Fall: Justiz und Polizei sind eine ernstzunehmende Bedrohung der bürgerlichen Freiheiten.
Wenn wir es mit einem undemokratischen totalitären Staat zu tun haben, dann ist auch die Polizei so. In China wäre ich als Betreiber einer Seite wie dieser hier schon längst im Gefängnis und hätte Folter zu erwarten. Sie können doch nicht alles zu einem Brei vermischen. Darunter leidet die Schärfe der berechtigten Kritik. Kritik wie die ihre kann den Juristen und 'Staatsvertretern' nur mehr als recht sein. Sie ist völlig ungefährlich! (Niemand nimmt sie nämlich ernst.)