Re: Der Herr Staatsminister Volker Bouffier

Re : Re: Der Herr Staatsminister Volker Bouffier -- DPN
Gespostet von Weiss ® , Nov 26,2004,00:21 Antwort schreiben   Zum Beginn des Threads   Forum
Die Mafia ist ihnen doch nicht etwa lieber? (Mir jedenfalls eindeutig nicht.)

Weiss: Aber auf jeden Fall! Die russische Mafia z.B. begnügt sich mit ca. 10% vom Umsatz, während die deutsche Mafia die Kuh schlachtet; wir sehen ja, wieviele Unternehmen das Land verlassen.
Die deutsche Justiz ist die Mafia in ihrer pervertierten Form. Natürlich werden hier keine Finger abgeschnitten und man versucht zumindest, den Anschein zu erwecken, daß immer eine gewissen Rechtsstaatlichkeit gegeben ist. Aber Sie, ich und andere wissen, daß das nicht der Fall ist.

In China wäre ich als Betreiber einer Seite wie dieser hier schon längst im Gefängnis und hätte Folter zu erwarten.

Weiss: Abwarten! Lesen Sie bitte die Zeitungen auch zwischen den Zeilen. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis derartige Seiten durch Repressalien unterbunden werden- oder können Sie einen anderen Grund nennen, warum per Gerichtsbeschluß die Namen der Forumsteilnehmer "aus Haftungsgründen" bekannt sein sollten. Doch nur, damit analysiert werden kann, wer im Fall x als erster "in Sicherheit gebracht wird". Ich z.B. habe immer meine Zahnbürste bei mir :)
Im übrigen ist es tatsächlich verwunderlich, daß es- außer Hackerangriffen- noch nie zu ernsthaften Versuchen gekommen ist, diese Seiten zu stoppen.

Kritik wie die ihre kann den Juristen und 'Staatsvertretern' nur mehr als recht sein. Sie ist völlig ungefährlich! (Niemand nimmt sie nämlich ernst.)

Weiss: Dann bin ich beruhigt. Ich gebe zu, daß es tatsächlich so ist, wie Sie bereits einmal erkannt haben- für mich ist das Forum eine Art "innerer Hygiene"- immer dann, wenn Hyde verrückt spielt.
Wussten Sie eigentlich, daß auf meine Frage, warum ich nicht ordungsgemäß verhaftet worden bin, mir der kriminelle Gestaposcheißdreck geantwortet hat "Wir wissen, daß sie Hunde haben und hätten diese bei ihrer Verhaftung erschießen müssen"- Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen! Nur weil sich ein Freislerschwein, weil ich dieses wegen seiner Rechtsbeugung kritisiert habe, beleidigt gefühlt hat und ich nicht zu der Rechtswichserei (wie es Finster mal so treffend formuliert hat) erschienen bin, werden Leute eingesperrt und es wird gedroht, deren Haustiere zu erschießen. Es ging hier um insgesamt 90 Eumel, um welche mich nicht erpressen lassen wollte.

Insofern ist es also besser, unsachlich zu kritisieren, als Teile des Abschaums zu trocknen, zu pressen und dann in sein Poesiealbum zu kleben (Text: "Ene mene meck- die Eierchen sind weg").

Ich verstehe absolut, daß Sie sachliche Kritik wünschen; aber auch dadurch wird sich wenig ändern (oder gar nichts). Möglicherweise treibt es die Justiz nicht ganz so schlimm, wenn diese unter Beobachtung steht, da sich Richter aber einbilden, unabhängig zu sein, werden sich diese um Kritik nicht viel scheren.
Können Sie mir einen Fall nennen, wo wegen Rechtsbeugung ernsthaft ermittelt wurde? Was ist denn nun aus Ihrem "Offenen Brief" an das Papier-Dings geworden; wurde hier, außer mit "Kannitverstahn"-Phrasen geantwortet?
Sehen Sie!

Demnächst werde ich auch wieder einen sachlichen Beitrag schreiben zur Frage, warum justizkritische Seiten notwendig sind.

MfG Weiss

Original Message Zum Beginn des Threads Meine aktuelle Position? Aktuelle SeiteProfil des Autors
Antworten auf diese Message